Kräutergarten Pommerland: Bio-Kräutertee in köstlichen Mischungen
von eigenen Feldern und zertifizierten Partnerbetrieben

TriniTea - für Körper, Geist und Seele!

TriniTea - für Körper, Geist und Seele

Zur Biofach 2015 haben wir eine neue Serie von exquisiten Kräutertees vorgestellt.

Die TriniTeas sprechen den ganzen Menschen in seiner Gesamtheit an. Die Tees wurden von uns, in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Phythotherapeutin, entwickelt. Inspiriert wurden wir von dem dreigliedrigen Menschenbild des europäischen Heilers Paracelsus aus, der sich am Ende des Mittelalters von den damals üblichen Methoden abwandte, altes Kräuterwissen sammelte und vor allem heimische Kräuter zur inneren und äußeren Gesundung des Menschen einsetzte. Mit den ausgewählten Kräutern der TriniTea Mischungen werden durch den Blütentee der Körper, durch den Wurzeltee der Geist und durch den Blatttee die Seele angesprochen.

Die Resonanz auf der Messe war sehr gut! Wir freuen uns jedoch über weitere Meinungen! Zu bestellen gibt es die neuen Triniteas ab sofort hier im Shop.