Kräutergarten Pommerland: Bio-Kräutertee in köstlichen Mischungen
von eigenen Feldern und zertifizierten Partnerbetrieben

15.07.2020

Wann startet der Hanf-Tee-Verkauf?

Photo

Iris Ehmcke beantwortet Fragen zum Vertrieb

Nach knapp 3 Jahren gibt es nun bald wieder eine neu kreierte Tee-Serie aus dem Kräutergarten Pommerland. Den verschiedenen, interessierten Kunden-Anfragen an unsere Verkaufsabteilung möchten wir gern in diesem Blogartikel eine Plattform geben und etwas aus dem „Tee-Vertrieb plaudern“.
Iris Ehmcke, Vorstandsmitglied und Vertriebsleiterin von Kräutergarten Pommerland, berichtet von der Vorbereitung der Markteinführung.

Kunden-Anfrage (KA):
Liebe Frau Ehmcke, wie Ihre Vorstandskollegin, Frau Icke, berichtet hat, ist die Produktpipeline gut gefüllt. Welche Sorten wird es neben dem fruchtigen Hanftee noch geben?

Iris Ehmcke (IE): Hanftee ist so köstlich, da mussten wir gleich fünf von machen.

Wie Christiane Icke vor kurzem berichtet hat, haben wir den Hanf für uns entdeckt. Dank seiner großen Gelassenheit und seines feinherben Geschmacks ist Speisehanf ein faszinierendes Heil- und Teekraut: Ein Solist, für alle, die ansonsten gerne grünen Tee trinken. Und ein überzeugender Partner für fruchtige, zitronige, liebliche oder noch herbere Noten.
Mehr möchte ich derzeit noch nicht verraten …

KA: Wann dürfen wir mit den neuen Tee-Kreationen rechnen?

IE: Das wird nicht mehr lange dauern. Die Tee-Rezepturen stehen fest und die Kräuter sind zum größten Teil bereits in unserem Lager. Die Etiketten für die 5 Hanf-Tees sind fertig entworfen und werden derzeit gedruckt. Auch unser Webshop ist für den Verkaufsstart vorbereitet. Wenn die frisch gedruckten Etiketten bei uns angekommen sind, beginnen wir sofort mit dem Etikettieren der Tüten und dem Abfüllen der 5 neuen Tees.

Der exklusive Verkaufsstart über unseren Webshop wird voraussichtlich im August sein. Damit erreichen wir Sie als Endkunden und unsere regionalen Einzelhändler. Über den Großhandel werden wir ab September in den Geschäften zu finden sein.

Wir geben Ihnen das Hanf-Tee-Startsignal über unseren Newsletter bzw. den Blog.
...
Haben Sie noch ein klein wenig Geduld und genießen Sie den Sommer!
PS: Kennen Sie schon unser aktuelles Sommer-Angebot 2020?

Sonnige Grüße aus Pulow
Ihre Iris Ehmcke

Kommentar verfassen