Kräutergarten Pommerland: Bio-Kräutertee in köstlichen Mischungen
von eigenen Feldern und zertifizierten Partnerbetrieben

24.09.2020

Hand in Hand

Photo


Gemeinsam die Geschicke lenken

Einmal im Kalenderjahr treffen sich die Genossenschaftsmitglieder der Kräutergarten Pommerland eG zur Generalversammlung.
Corona-bedingt nicht im Juni, wie sonst üblich, sondern erst jetzt am 20. September trafen sich die Genossenschaftsmitglieder auf dem Betriebsgelände in Pulow zur 19. Generalversammlung. Mit gebührendem Hygieneabstand und doch wie immer im Herzen in der Sache vereint, konnten wir 19 Mitglieder begrüßen, uns miteinander austauschen und zusammen diskutieren. 

Rückblick 2019
Rückblickend auf das Jahr 2019 wurden die Entwicklungen innerhalb der Genossenschaft erörtert. Es wurde aus den Bereichen Mitglieder, Produktion, Vertrieb und Finanzen berichtet sowie Pläne für die Zukunft vorgestellt.

Nach der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat für das Jahr 2019 haben sich die Gremien neu konstituiert und schauen zuversichtlich auf gute Entwicklungen in der Zukunft.

Wir entscheiden zusammen
Während der gesamten Versammlung gab es eine rege Anteilnahme, Diskussionen und Entscheidungen zu aktuellen Themen und Anliegen der Genossenschaft und deren Mitglieder.

Bei uns wird nicht nur jede Stimme gehört, sondern jede Stimme entscheidet mit.  

Unsere Mitglieder engagieren sich mit Ihren Genossenschaftsanteilen für die ökologische Landwende und die Wirtschaftskraft in Vorpommern. Wir leben die Vision vom würdevollen Umgang mit der Natur und schaffen und sichern Arbeitsplätze. Gemeinsam stehen wir hinter Kräutergarten Pommerland und begleiten "unsere kleine Teemanufaktur" in die Zukunft ... und im ersten Schritt in ein spannendes Jubiläumsjahr 2021.

Wollen auch SIE dabei sein?
Wir freuen uns auf weitere Genossenschaftsmitglieder denen die Entwicklung unserer Bio-Teemanufaktur am Herzen liegt und die uns unterstützen möchten.
Für ein persönliches Gespräch nehmen wir uns gern Zeit. Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Kommentar verfassen