Kräutergarten Pommerland: Bio-Kräutertee in köstlichen Mischungen
von eigenen Feldern und zertifizierten Partnerbetrieben

05.04.2019

Kräutergarten Pommerland in Anwanden

Photo

Das Jugendstilgut Wolfgangshof Anwanden bei Nürnberg öffnet wieder seine Türen. Die nunmehr 12. Frühlingslust präsentiert sich am 06. und 07.04.2019 mit vielen Überraschungen für Groß und Klein. 

Bereits zum 8. mal sind wir mit unserem Stand auf dem bunten Markt für Garten, Freiräume und Kleintiere vertreten. Die Luft ist erfüllt vom Zwitschern der Vögel und dem aufgeregten Staunen der Besucher – und natürlich von den Düften unserer liebevoll komponierten Bio-Kräuterteemischungen. Kommt gern vorbei und lasst Euch begeistern!

Neben unseren wohlschmeckenden Tees erwarten Euch eine große Auswahl an Kräutern, Pflanzen, Blumen und Gartenutensilien sowie Handwerkskunst.

Während die Großen sich Anregungen für ihr grünes Wohnzimmer holen, probieren sich die jungen Gärtner von morgen in der Kindergärtnerei aus. Mit Bogenschießen, Glas blasen, schmieden, filzen, Mosaike kreieren, Bungeejumping, Karussell fahren, Bohnenstangen, Holzkistchen und Pappschmetterlinge anmalen wird es niemandem langweilig. 

Die Frühlingslust Anwanden ist täglich von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet € 7,- / ermäßigt: € 4,- / Kinder bis 14 Jahre frei.

Der Wolfgangshof liegt 20 km westlich von Nürnberg. (mit der Bahn: S4: Richtung Ansbach. Auto: B14 von Nürnberg nach Ansbach. In Grossweismannsdorf Richtung Anwanden, dann der Beschilderung folgen.)

Kostenlose Parkplätze sind vor Ort vorhanden. 

www.fruehjahrslust.de

Für uns ist die Zeit in Anwanden jedes Mal spannend. Wir freuen uns, wenn Ihr sie mit uns zusammen genießt!

Kommentar verfassen